Zu einer schönen Tradition ist es bei uns geworden, dass sich alle Mitglieder 2 mal im Jahr zu unseren Skihasenbällen treffen können.

Wir sitzen gemütlich zusammen und tauschen uns über unsere Aktivitäten und Skifahrten der kommenden oder abgelaufenen Saison aus. Dabei werden u.a. Bilder gezeigt und kurze Infos der Fahrtenleiter über die Fahrten gegeben.

Wir verbinden dieses Treffen stets mit einem köstlichen Buffet und anschließenden Tanz.

Ein Skihasenball findet traditionell im Herbst (meist Oktober) statt, um die Skisaison zu starten. Es werden unsere neuen Fahrten vorgestellt und auch die jährliche Mitgliederversammlung findet an diesem Tag statt.

Zum Ende der Saison (meist März oder April) treffen wir uns erneut, um die Skisaison ausklingen zu lassen.

Abendkleid oder Smoking sind nicht notwendig– jeder kommt so, wie er mag.